EINSÄTZE ab 2016


2017 - 067 - Verkehrsunfall

Veröffentlicht von Markus Hallebach (markus) am 18.08.2017
EINSÄTZE ab 2016 >> 2017
Alarmierungsstufe:  Hilfeleistung (H) - 2 (mittel)
Alarmiert:  FME Zell,  FME Alf kleine Schleife, WL & FEZ
Fahrzeuge:  TLF 16/25, RW 1, DLK 18/12, TLF 20/40
Ausgerückte Kräfte:  14
Einsatzdauer:  02h 27min

Die Feuerwehr Zell wurde zusammen mit der Feuerwehr Alf von der Leitstelle wegen eines gemeldeten Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person auf der L194 Altlayer Bachtal alarmiert.

Lage: 1 PKW kam von der Fahrbahn ab und rutschte ca. 5m tief in einen Bach. Keine Person eingeklemmt.

Aufgrund der Lage konnte das TLF 20/40 und die Feuerwehr Alf den Einsatz schon auf der Anfahrt abbrechen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle bis das Fahrzeug von einem Bergeunternehmen aus dem Bach geborgen wurde.

Zuletzt geändert am: 02.01.2018 um 20:04

Zurück