EINSÄTZE 2012-2015


2015 - 058 - gemeldet Baum auf Fahrbahn

Veröffentlicht von Markus Hallebach am 05.07.2015
EINSÄTZE 2012-2015 >> 2015
Alarmierungsstufe:  Hilfeleistung (H) - 1 (klein)
Alarmiert:  FME Zell, WL & FEZ VG Zell
Fahrzeuge:  RW 1
Ausgerückte Kräfte:  20 Einsatzort:  Zell
Einsatzdauer:  00h 29min

 

Die Feuerwehr Zell wurde von der Leitstelle wegen eines gemeldeten umgestürzten Baums im Bereich des Kinderspielplatzes in Zell alarmiert.

Da die Einsatzstelle von der Halle aus einsehbar war und von der Halle kein umgestürzter Baum sichtbar war, rückte von der Feuerwehr Zell nur der RW 1 und der Wehrführer zur Erkundung aus, alle weiteren Kräfte verblieben in Bereitschaft.

Lage: Es handelte sich lediglich um einen abgebrochenen Ast, keine Gefährdung feststellbar.

Der Ast wurde auf Seite geräumt und dann konnte die Feuerwehr Zell den Einsatz abbrechen

Zuletzt geändert am: 07.09.2015 um 16:32

Zurück